Ich heiße Maike Kuschel, wohne im schönen Schleswig-Holstein, bin verheiratet und habe 2 Kinder.  
 
Im März 2020 habe ich Pampered Chef zum ersten Mal auf einer WhatsApp-Party kennengelernt .  
Ich habe mich sofort in die die tollen Produkten verliebt. Der Ofenmeister und James sind bei mir eingezogen und meine Leidenschaft zur Stoneware wurde geweckt. Es gibt doch nichts schöneres als den Duft von selbstgebackenem Brot im Haus. Es sind einfach tolle Produkte.  
 
Als ich gefragt wurde, ob ich mir vorstellen könnte als Beraterin tätig zu werden, musste ich gar nicht lange überlegen: „Na klar, dass mache ich.“  
Ich liebe meine Steine und habe so die Möglichkeit die Leute mit meiner Begeisterung anzustecken.
 
Lass dich von mir mit den tollen Produkten von PC verzaubern.
 
Wenn du Fragen   hast oder mehr erfahren möchtest, dann melde dich gerne bei mir.  
 
Ich freue mich darauf, dir die wundervolle Welt von Pampered Chef zu zeigen  
 Liebe Grüße  
Maike Kuschel  
 
Kontakt